Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.04.2006, 14:10 Uhr

*Lach* - da bin ich ja froh!

Hallo!

War schon klar - aber ich hätte nicht gedacht, daß dieser Text so ein Feedback bekommt!

Eigentlich ist es generell Tierquälerei, ein Raubtier (Katze) nur im Haus zu halten. Die Katze einer Freundin flippt regelmäßig aus, weil sie nicht raus darf... Und meine Bekannte hat ihre zwei HAUS-Katzen wieder weggegeben, weil die ein eklatantes Problem damit hatten, nicht reuszudürfen.

Meine Mutter hatte einen Wellensittich, und der hatte trotz "Freiflug" einen ziemlichen Schaden.

Da gibts natürlich auch Ausnahmen. Wenn Katzen "traumatisiert" sind oder andere Probleme mit der Draußenwelt haben.

Menschen werden schließlich auch narrisch oder blöde, wenn sie nur in der Wohnung hocken. Geht zumindest mir und meinem Bekannten/Freunden so :-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.