Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 17.01.2019, 13:43 Uhr

LOL

Ich weiß, es ist eigentlich nicht lustig, aber es kommt halt immer wieder vor. Ganz so extrem habe ich es noch nicht erlebt, aber ja, auch hier kommt insbesondere Fall 2 doch das eine oder andere Mal bei rum. So nach dem Motto: "Ich bin das ganze Jahr auf Arbeit erschienen, ich hab mehr Geld verdient."

Richtig ist aber auch und das habe ich leider auch schon in der anderen Richtung erlebt, dass der Chef eben auch nicht nur da sitzen und erwarten darf, dass die Belegschaft sich von sich aus verbessert, sondern dass man da dann halt auch dran arbeiten muss, dass die Leute überhaupt lernen sich bezüglich ihrer Wünsche konstruktiv zu äußern. Und dass die Leute das Gefühl haben müssen, dass man sie auch hört. Leider gibt es auch immer wieder Chefs, die bei Vorschlägen zur Verbesserungen abblocken und nichts hören wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.