Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 26.07.2005, 8:30 Uhr

LIEBE SCHREIBER VON LANGEN UND AUSFÜHRLICHEN POSTINGS

Wie lange jeder schreibt und wie ausführlich die Postings sind ist ja jedem seine Sache - auch wenn manchmal in der Kürze die Würze liegt, schreibe ich aber selbst auch manchmal fast zu auführlich.

Aber eine gut gemeinte Bitte:

Unterteilt doch eure Postings mal in mehrere Absätze.

Das da endlose Stellungnahmen aneinanderkleben und kein bischen durch Absätze unterteilt sind macht das Lesen mühsam und das ein oder andere Posting habe ich deshalb schon weggeklickt, weil mir das Lesen dann einfach etwas anstrengend ist.

Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, der vielleicht auch dafür sorgt, daß diese langen Postings ausführlicher gelesen werden.

LG

 
3 Antworten:

Schließ ich mich direkt mal an! ;o)) LG oT

Antwort von Tathogo am 26.07.2005, 8:36 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND TIPPT NICHT SO SCHNELL

Antwort von Schwoba-Papa am 26.07.2005, 8:47 Uhr

DA MANCHE NICHT SO SCHNELL LESEN KÖNNEN !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND TIPPT NICHT SO SCHNELL

Antwort von ninas59 am 26.07.2005, 8:49 Uhr

*rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.