Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 21.03.2006, 22:10 Uhr

LEENA

Ich zitiere hier jetzt, wenn ich darf, einfach mal Saulutes Postings von Anfang Januar zu dem Thema:

"Das freudliche Grüßen jedermanns, besonders eines Fremden, ist in Russland nicht üblich. Man grüßt dort nur seinen nächsten Nachbar, aber auch dann, wenn man befreundet ist. Es hat aber nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, die Russen grüßen sich auch nicht untereinander, wenn sie sich nicht kennen. Es ist eine Art aufrichtiger Unterscheidung zwischen Bekannten, Freunden und Unbekannten."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.