Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 18.10.2005, 11:42 Uhr

*LACH*

Hallo!

Heute früh hat mein Sohn ein Lied von Meat Loaf gehört. Plötzlich gröhlt er "DES KRACHT VOLL AUF!!"

???

Ahja, es war der Refrain: "You took the words right out of my mouth"

LACH

Aus dem Rap "Mista Dabolina" hat er "Alina" gemacht :-)) - und wenn er das hören will, sagt er immer: "Machst Du die Alina-Musik an??"

LG Antje

 
17 Antworten:

Re: *LACH*

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 11:45 Uhr

hihi ich finds immer total süß was die kleinen so für sachen verstehen

und voller überzeugung mitträllern :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser beispiel

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 11:49 Uhr

Meine große hat immer gerne im Auto mit gesungen und damals als sie so klein war kam immer Sascha mit "Chemical reaction"

..."uuuui a chemical reaction uuuui"...

und dsie sang immer

..."uuui conny conny isch a muli"...

hahahaha keine ahnung wie drauf kam übrigens ist conny ihre lieblingstante
Und nun hatte sie endlich ein Lied für sie !! Hats ihr auch gleich vorgesungen :-)))

Muli ?? irgendsoein stinketier ist das glaub oder? ;-)Hat sie aufgeschnappt als ich und mein mann mal sagten :"IH das stinkt wie muli"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gacker*

Antwort von Angelika49 am 18.10.2005, 11:52 Uhr

Muli ist ein Esel *ggg*

aber süß so ein Kindermund :-)

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mischung aus Esel und Pferd

Antwort von maleja am 18.10.2005, 11:54 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischung aus Esel und Pferd

Antwort von Angelika49 am 18.10.2005, 11:58 Uhr

Da hast Du Recht maleja :-)

Wir haben einen bzw. meine Tochter.
Der steht bei unseren Pferden.

Er macht nur iiiiAAAA ...er wiehert nicht wie ein Pferd. *lach*

Er heisst Bernie und steht auf die holde Weiblichkeit. *g*

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischung aus Esel und Pferd

Antwort von maleja am 18.10.2005, 11:58 Uhr

Aber kann er auch?
Denke, Mulis sind impotent, bzw unfruchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von Moneypenny77* am 18.10.2005, 12:09 Uhr

Zum Glück hört mein Mann viel Queen... "Radio Gaga" kann man schon mit 18 Monaten nachsingen... "Gagaaaaa, Guguguuuu"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LooooL jetzt wo ihrs sagt fällts mir auch wieder ein

Antwort von 3 mal mami am 18.10.2005, 12:12 Uhr

das mit dem Esel und Pferd

hihihihi dann lag ich mit stinketier gar nicht so daneben *auchmitgacker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist aber bei den Großen auch so ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 18.10.2005, 12:13 Uhr

Da kam mal eine ganze Radiosendung über die Hörverfehlungen bei Liedern !

Mein Favorit ist Bryan Adams "Summer of 69"

die erste Liedzeile lautet
"I got my first real Sixstring"
(Sixstring ist eine Gitarre)

Die meisten verstehen da immer :

"I got my first real Sexdream"

:-))))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist aber bei den Großen auch so ! :-)

Antwort von Moneypenny77* am 18.10.2005, 12:25 Uhr

Neee Schwoba, das mit dem Sextraum ist Deine ganz eigene Phantasie :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau!!

Antwort von Frosch am 18.10.2005, 12:37 Uhr

Mein Mann hat früher bei einem Song von ACDC statt "Ballsucker" immer "Holzhacker" gesungen!

:-)))

Übrigens heißt bei meinem Sohn "Tschuldigung" --> "Tschüggelung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von Moneypenny77* am 18.10.2005, 12:39 Uhr

Bis wir den Song mal im Reli-Unterricht "seziert" haben, habe ich mich immer gefragt, was uns Herr Grönemeyer mit seinem Lied "Hacke hoch" (= Alkohol) wohl sagen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACHMICHWEG*

Antwort von Frosch am 18.10.2005, 12:47 Uhr

klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Neffe...

Antwort von Katjana am 18.10.2005, 12:53 Uhr

mit klangvollem Nachnamen Bühlmeier, sagte immer wenn man ihn fragte, er hieße zum Nachnamen Mülleimer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balu der Bär

Antwort von JoVi66 am 18.10.2005, 13:17 Uhr

Zur Zeit ist bei uns "Dschungelbuch" auf Video groß angesagt. Da singt Balu der Bär immer: "Probier´s mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit....und wenn was appetitlich ist ,dann nimm es dir egal von welchem Ort" . So jedes mal wenn sie jetzt ein Dupl will und nen Stuhl vor den Schrank schiebt um rauf zureichen und ich sie erwische, dann singt sie: Appettitlich , egal von welchem Ort nehemen"
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von cheese am 18.10.2005, 14:16 Uhr

Bei uns ist es eher etwas peinlich...
Luca (3) singt statt "We will rock you"
"We will f... you"... Er hat halt etwas Probleme mit dem "r"...

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-) ....in der Kirche beim Abendmahl

Antwort von witha am 18.10.2005, 14:56 Uhr

...
"der Leib und das Blut Jesu auch für Dich gegeben" und ich habe immer geantwortet
"haben" und mich hat nie jemand korrigiert, ich glaube ich war schon aus der Kindheit raus, als ich merkte, daß das Wort, das ich sonntäglich benutzt habe irgendwie nicht stimmt, aber ziemlich ähnlich klingt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.