Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 02.12.2005, 11:49 Uhr

Kutteln - dir kann geholfen werden

Bin mir jetzt nichr so sicher, ob ich das so genau wissen wollte...
Sei mir nicht böse, Schwoba, aber ich glaube nicht, daß ich das Rezept ausprobieren werde ;o)
Ein bischen beruhigt bin ich aber schon. Zwischenzeitlich habe ich fast vermutet, daß es sich um Rinderhoden handelt... Hätte mich zumindest nicht gewundert!
Dabei gibts bei Euch Schwaben doch viiiiel leckerer Sachen, wie dieser geniale warme Kartoffelsalat oder lecker Leberkäs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.