kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Stiorra am 28.05.2014, 23:16 Uhr zurück

kurzfristigkeit

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber zum Thema kurzfristige ideen der lehrer: ich arbeite im buchhandel und habe oft leidvolle erfajrungen mit lustigen lehrern machen dürfen. Oft stehen relativ verzweifelte schüler mit ihren eltern vor mir, gerne abends kurz nach deren und vor meinem feierabend. Mit einem buchwunsch dringend bis zum nächsten Tag. Der lehrer hats am morgen in der schule kundt getan und die ganze klasse dröppelt dann so langsam dann in die Buchhandlung und wir haben die titel dann meistens nicht da weil wir auch überrascht sind . Ist nicht toll für alle Beteiligten.
Besonders nicht, wenn der lehrer dann die ISBN von seiner neunzehnhunderttoastbrot ausgabe mitgibt die es so schon ewig nicht mehr gibt und wir dann lustiges ausgabenlotto spielen ^^

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht