Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 28.05.2014, 23:16 Uhr

kurzfristigkeit

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber zum Thema kurzfristige ideen der lehrer: ich arbeite im buchhandel und habe oft leidvolle erfajrungen mit lustigen lehrern machen dürfen. Oft stehen relativ verzweifelte schüler mit ihren eltern vor mir, gerne abends kurz nach deren und vor meinem feierabend. Mit einem buchwunsch dringend bis zum nächsten Tag. Der lehrer hats am morgen in der schule kundt getan und die ganze klasse dröppelt dann so langsam dann in die Buchhandlung und wir haben die titel dann meistens nicht da weil wir auch überrascht sind . Ist nicht toll für alle Beteiligten.
Besonders nicht, wenn der lehrer dann die ISBN von seiner neunzehnhunderttoastbrot ausgabe mitgibt die es so schon ewig nicht mehr gibt und wir dann lustiges ausgabenlotto spielen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.