Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 24.08.2013, 20:57 Uhr

Kurze Bewerbung schreiben.....hilfeeee

Guten Abend zusammen,
würde mich sehr gerne als Schulbegleiterin bewerben..stand heute in der Ausgabe ....Bin schriflich nicht sehr stark und wollte hier um Hilfe bitten...Es geht um die Betreuung von Kindern m Behinderung an Schulen.....Würde gerne etwas kurz und bündiges schreiben...Wie beginne ich da nun.....
Lieben Dank im vorraus Theresia

 
9 Antworten:

Re: Kurze Bewerbung schreiben.....hilfeeee

Antwort von Fru am 24.08.2013, 21:05 Uhr

Steht im Inserat, das eine Kurzbewerbung gewünscht wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Bewerbung schreiben.....hilfeeee

Antwort von Theresa Marie am 24.08.2013, 21:08 Uhr

Es steht......Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Bewerbung schreiben.....hilfeeee

Antwort von Soie am 24.08.2013, 21:13 Uhr

Ich hab mal gegoogelt. So vielleicht:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120325003402AAYJIuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder so:

Antwort von Soie am 24.08.2013, 21:15 Uhr

http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-als-integrationshelfer-t45590.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder so:

Antwort von Theresa Marie am 24.08.2013, 21:21 Uhr

oh...Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gerne

Antwort von Soie am 24.08.2013, 21:25 Uhr

Du kannst ja mal versuchen es jetzt zu formulieren das es zu dir persönlich passt und bestimmt liest dann nochmal wer drüber falls du noch unsicher bist wegen Rechtschreibung oder Grammatik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gerne

Antwort von Theresa Marie am 24.08.2013, 21:33 Uhr

Ja....habe jetzt einiges für mich übernommen..nur würde ich gerne auch kurz etwas über mich pers. mitteilen..wie packe ich das darein?? Zuerst??? nur das ich selbst kinder habe ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, gerne

Antwort von Soie am 24.08.2013, 21:37 Uhr

Ich würde die Kinder nicht in im Bewerbungsschreiben erwähnen, die gehören in den Lebenslauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Muster:

Antwort von Soie am 24.08.2013, 21:37 Uhr

http://karriere-journal.monster.de/lebenslauf-anschreiben/lebenslauf-muster/musterlebenslauf-elternzeit/article.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.