Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni + Dana am 13.11.2003, 9:12 Uhr

Kurz was zum Schmunzeln: Kondome kauen macht frigide:o))

Kondom in der Suppe - Kundin verklagt US-Restaurant


(AFP) Eine höchst unappetitliche Überraschung hatte die Kundin eines Restaurants für Meeresfrüchte in Kalifornien: Beim Löffeln ihrer Muschelsuppe biss Laura Sultan auf ein Kondom. Den kulinarischen Unfall vom Februar 2002 will die 48-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen lassen - Sultan habe beschlossen, die Kette McCormick and Schmick's Seafood zu verklagen, berichtete die "Los Angeles Times" am Montag. Die düpierte Feinschmeckerin und ihre beiden Freundinnen Cindy Hammond und Annamarie Sigala wollten das Restaurant wegen Nachlässigkeit und des erlittenen psychologischen Schocks belangen. Sultan macht geltend, seit dem Vorfall fünf Kilogramm abgenommen, sowie jegliche Lust auf Essen und Sex verloren zu haben. Ein HIV-Test sei negativ verlaufen.


Quelle: Yahoo.de unter Kurioses und Skuriles.


Was mag die bestellt haben? Verhüterli-Muschel-Suppe:o))

 
4 Antworten:

iiiiiiiiiih bäh! *empörtwürgeanfallhab*

Antwort von sterntaler am 13.11.2003, 12:27 Uhr

aber nicht nur kondome findet man in suppen,...nö es kommt noch besser!
eine bekannte öffnete in ihrer mittagspause einen früchtejohgurt von ehrmann. wir saßen alle zusammen und quatschen während sie genüßlich ihren joghurt löffelte.
auf einmal ein lautes iiiiiiiiiiiiihgitt!
wir schauten sie alle erschrocken und fragend an. auf ihrem joghurtlöffel lag ein mit früchte dekoriertes altes benutzes fingerpflaster! den dazugehörigen finger haben wir beim untersuchen des joghurtes leider nicht gefunden! ;o)
seitdem ißt sie nie mehr joghurt!

nun wünsche ich allen in ihrer verdienten mittagspause einen guten appetit! *sfg*

sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäääh - da stellen sich mir die Haare auf - hab auch einen Beitrag:

Antwort von Frosch am 13.11.2003, 13:36 Uhr

Eine Kollegin von mir holte sich beim Bäcker ein Baguette, und fand nach mehrmaligem Abbeißen einen Fingergummi (den zieht man drüber, wenn der Finger eine Verletzung hat).
Sie ist erstmal einige Zeit auf dem Klo verschwunden, die Ärmste...

Tja, ich möchte nicht wissen, was in manchen Restaurants in der Küche los ist *grusel*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch noch was leckeres *g*

Antwort von Käferchen am 13.11.2003, 20:22 Uhr

beim Konkurrenzkampf zweier Fastfoodketten hat sich mal ein Mitarbeiter bei Gegner eingeschleust. Dieser hat Fruchttaschen mit nach Hause genommen und diese mit toten Mäusen prepariert, und am nächsten Tag wieder mit an die Arbeit genommen. Über ein dutzend Restaurantgäste haben in ihrer Fruchttasche eine tote Maus gefunden...frisch fritiert natürlich.

Geil wa *gg*

Auf zu McDonalds und Co *ggg*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mahlzeit,...schieb mir grad eine übriggebliebene apfeltasche in den mund! (:o( *würg*

Antwort von sterntaler am 13.11.2003, 21:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.