Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.05.2021, 15:41 Uhr

Kurz vor Probezeitende gekündigt

Das ist leider immer öfter der Fall. Ich kenne auch Firmen, die die doppelte Anzahl einstellen und dann die Hälfte in der Probezeit entlassen. Meinem Mann ist es auch schon passiert und in der Firma in der meine Freundin arbeitet wurde ebenfalls jemand vor einigen Wochen gekündigt obwohl alles super lief, kurz danach wurde die Tochter eines hoeheren Angestellten fuer den Job eingestellt. Es muss nichts mit deiner Arbeitsleistung zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.