Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.08.2014, 20:04 Uhr

Kurz oder lang?

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Zeit der Abibälle und Sommerfeste so langsam zu Ende geht und die Zeit für die Weihnachts- und Silvesterparties noch weit ist. Ein Dirndl findest du gerade ganz bestimmt, Jasper! ;-)

Zalando, Heine und Boden sind aber immer gut für Kleidchen, aber auch der Onlineshop von Breuninger hat oft schöne Sachen. So gerne ich eigentlich stadtbummele - inzwischen ist bei uns das Sortiment so nullachtfuffzehn auf bestimmte (immer die gleichen) Marken getrimmt, dass es wirklich schwierig ist, mal was richtig Schönes zu finden... Zur Not druckst du dir ein tolles Bild von deinem Traumkleid aus, auch falls es das nicht mehr gibt, und lässt dir eins schneidern. Ich habe mir damals zur Hochzeit einen Hosenanzug aus changierender Seide mit Bolero nähen lassen, das hat mich mit allem Drum und Dran (inklusive Täschchen, das sie mir netterweise genäht hat) um die 600 Euro gekostet. Den Preis fand ich ziemlich fair dafür, dass es wie angegossen saß...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.