Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva1900 am 27.05.2019, 21:33 Uhr

Kurz ist weg vom Fenster

Zwischen rechts und links gibt es aber schon einen großen Unterschied. Die einen sind für ein Miteinander und die anderen für ein Gegeneinander. Radikal zu sein ist nie gut, egal in welcher Sache. Es muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls fühle mich nicht wohl dabei, mit einem FPÖ Anhänger am Tisch zu sitzen. Selbst wenn es nicht um Politik gibt, komm ich mit denen nicht auf einen grünen Zweig und ein sachlicher Austausch ist unmöglich - bis jetzt zumindest. Aber vlt beweist mir ja mal irgendein Blauer etwas anderes. Und glaube mir, ich habe mit vielen BlauwählerInnen im Alltag zu tun, wir führen ein Gasthaus im Burgenland (Rot/Blau). Da kann ich mir schon einige Stammtischgespräche gefallen lassen. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.