Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva1900 am 27.05.2019, 19:14 Uhr

Kurz ist weg vom Fenster

Die Lage um Kurz war schon die ganze Zeit angespannt - aber das ist nur mein subjektives Empfinden, da in meinem Umfeld niemand wirklich happy mit Kurz ist. Du hast recht, dass das der Auslöser war, aber insgeheim wurde achon die ganze Zeit gewartet das etwas gröberes passiert. Kurz hätte schon lange reagieren müssen, es sind die letzten Monate soviele Dinge seitens der FPÖ passiert. Das Rattengedicht gegen Ausländer vom FPÖ vizebgm Braunau, Straches Art Zu kommunizieren, die ganz offensichtliche Zusammenarbeit mit der FPÖ und den Identitären und über Kickl will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Wie gesagt, er hätte schon längst handeln können. Vorallem da ja bei den letzten Wahlen ÖVP an 1., SPÖ an 2. und FPÖ an 3. Stelle war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.