Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 26.09.2013, 6:42 Uhr

Kürbis

Guten Morgen!
Wenn es nur zum Dekorieren sein soll, dann kannst du mal bei den Zierkürbissen schauen - die bekommt man doch zur Zeit überall! Da sind oft kleine weiße dabei!
Wenn du größere willst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß zwar das es den Patisson in weiß gibt oder den Baby Boh aber wo du die bekommst !
Aber ein Bild von deiner Deko wenn sie dann fertig ist würde ich schon gerne sehen....

LG Mäusedompteuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.