Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 06.08.2006, 21:03 Uhr

Kühlschrank-Luftreiniger Genius Air

Von einer Kollegin habe ein Prospekt bekommen, wo ein Kühlschrank-Luftreiniger Genius Air beschrieben ist. Er soll die Luft im Kühlschrank sauber halten und die Luft auch reinigen. Sie selbst schwärmt in den höchsten Tönen von dem Gerät.
Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist das Gerät empfehlenswert? Preis 24,95 Euro
Viele Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Kühlschrank-Luftreiniger Genius Air

Antwort von JoVi66 am 06.08.2006, 21:39 Uhr

Das kannst dir ungefähr vorstellen wie die Umluft in einem Flugzeug ohner Kontakt zur Aussenluft. Solltest du auch nur das geringste Schimmeleckchen im Kühlschrank oder auf irgend einer erdbeere hocken hast kannst du davon ausgehen, das am nächsten Tag schön regelmäßig der gesamte Kühlschrank verseucht ist.
Ist wie bei SARS damals 03´ als die Hong Kong und China Flüge alle storniert wurden weil keiner wusste ob sich das Virus durch die Umluft
verbreitet.

Nur so als Info am Rande und das da der Filter ja reinigt, ja, ja, ich kenne genug Klimageräte und die Umluft die sie produzieren, wenn sie etwas älter sibd. Und in einem Geschl. System, da kannst dann jede Tag einen neuen Mikro oder Nanofilter reintun.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlschrank-Luftreiniger Genius Air

Antwort von SusanneZ am 06.08.2006, 21:45 Uhr

Hast du schlechte Erfahrung mit deinem Kühlschrank gemacht oder wozu denkst du einen Luftreiniger zu benötigen? Das ist doch nun wirklich Geldverschwendung und befriedigt keinerlei reales oder wichtiges Bedürfnis. Sondern lenkt höchstens deinen Gedanken "es kann ja noch gesünder sein" in ein Bedürfnis ohne es jedoch reell befriedigen zu können! Lass deine Freundin schwärmen - ich sage nur: die Werbekommunikation hat gewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.