Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2018 am 13.09.2018, 19:22 Uhr

Krieg der Träume

Ich kann Euch diese Miniserie empfehlen

https://krieg-der-traeume.de/tv-serie/

Leider habe ich den ersten teil auf arte verpasst, muss also Montag lange aufbleiben (Mediathek geht auch, aber bei unserem Internet eine Strafe). Gestern kamen weitere Teile und heute werde ich auf Arte den Rest schauen.

Das ist sehr interessant

Grüße

 
6 Antworten:

Re: Krieg der Träume

Antwort von Pippilotti am 13.09.2018, 20:10 Uhr

Findest du? Ich hab mir große Mühe gegeben mit den ersten beiden Teilen, aber gepackt hat es mich nicht. Das Format finde ich iwie gekünstelt, gepflegte Langeweile mit Möchtegernanspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Träume

Antwort von Korya am 14.09.2018, 0:02 Uhr

Oh danke, schau ich nachher mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Träume

Antwort von Korya am 14.09.2018, 15:17 Uhr

Gibt es das noch nicht in der Mediathek? Kann nichts finden, nur einen Link auf die Webpage, und den trailer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Träume

Antwort von Salkinila am 14.09.2018, 16:31 Uhr

Also ich kann es in der arte-Mediathek aufrufen. Bei der ARD gibt es die Serie vielleicht noch nicht, weil sie dort erst ab 17.09. ausgestrahlt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Träume

Antwort von Korya am 15.09.2018, 8:37 Uhr

Ich kann's nicht sehen, weder auf ARD noch auf arte :-( Funzt wohl nur in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Träume

Antwort von Salkinila am 15.09.2018, 12:01 Uhr

Ja, gut möglich, dass das nur in Deutschland abrufbar ist. Dann müsste eigentlich eine Meldung erscheinen "aus rechtlichen Gründen sind diese Inhalte nur in Dtld. verfügbar" oder so ähnlich.
In der ARD wird der Mehrteiler am 17., 18. und 24.09. jeweils um 22.45 Uhr nochmal ausgestrahlt, vielleicht kannst du es dann aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.