Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.04.2017, 12:56 Uhr

Kreuzband und Meniskus - Bitte um Erfahrungen

Ich hatte mal mit dem Meniskus solche Probleme. Da war beim MRT nichts zu sehen. Der Arzt meinte, er wäre gequetscht oder eingezwickt. Nach ca. 4 Wochen waren die Schmerzen plötzlich weg. Es tut aber immer noch im Knie weh, wenn ich krabble (dank Kind2). Da scheint sich irgendwas zusammenzudrücken, was dem Meniskus nicht gefällt.

Mein Mann hatte auch einen Außenbandriss am Knie und bestimmt drei Monate Schmerzen. Danach nur noch, wenn er eine falsche Bewegung macht (aber das tut dann auch oft wochenlang weh). Vielleicht tut eine deiner Übungen dem Knie nicht gut?
Es könnte auch sein, dass sich Flüssigkeit angesammelt hat oder sich in der Zwischenzeit etwas an den Bändern oder dem Meniskus verändert hat. Ich würde wohl noch mal den Orthopäden drauf schauen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.