Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 11:22 Uhr

Krankheitstage sollen Urlaubsanspruch verkürzen

aber Fakt ist, die Krankenstatistik ist rückläufig ! Das ist nun wohl so wie Hartz4, wegen wenigen Schmarotzern müssen alle dran glauben :-))

Auf der einen Seite ist es manchmal besser einer bleibt mit Schnupfen zuhause, als das er unkonzentriert den Rest der Belegschaft ansteckt, auf der anderen Seite sind Mitarbeiter mit "hypochondrischer" Veranlagung den Personalchefs wohl bekannt und nicht lange Mitarbeiter.

Sonderurlaub ist wirklich antiquiert und gehört weg !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.