Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.07.2019, 14:00 Uhr

Krankenkasse Plazebo Globuli etc

Meine Krankenkasse zahlt einige pflanzlichen und homöopatischen "Schwachsinn" wie du es nennst.

zB.:
Contramutan
Euphorbium compositum
Meditonsin
Monapax
Sinusitis Hevert
Tonsipret
Traumeel

Brauchen wir immer mal wieder und wirkt definitiv. Es muss nicht immer gleich die Chemiekeule sein finde ich, gerade wenn man empfindlich auf Medikamente reagiert.
Welche KK das nicht anbietet weiss ich nicht, aber ich denke Tante Google hilft da sicher weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.