Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.01.2017, 16:11 Uhr

Krankenhaus Patientenakten

Jede Abteilung im KH legt eine Akte für Dich an, dort wird alles gespeichert, was Du angibst. Nur die Ärzte dort haben Zugriff bis Einsicht in die Akte, will ein Kollege von einer anderen Station Zugriff auf die Akte einer anderen Station, dann muss dies vorher beantragt werden, bei der jeweiligen Station, wo Du eben vorher warst. Es bekommt keiner Einsicht, wenn Du es nicht willst, so ist es bei uns, arbeite in einem Archiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.