Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.09.2011, 10:05 Uhr

Korruption?!

In Dt. haben sich die Leute (wir) ja auch dran gewöhnt, dass der Staat schon alles richten wird - und beschweren sich über 10€ Praxisgebühr 4 mal/Jahr - meine Güte.
Ja das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Zeiten ändern sich und ich fürchte wir müssen uns daran gewöhnen, auch mal selbst vor zu sorgen.

Was du von Portugal schreibst ist allerdings sehr traurig. Dabei sind jahrzehntelang Abermillionen Euro aus den Europäischen Strukturfonds in diese sog. Randregionen der EU geflossen (Portugal, Griechenland, Süditalien, Irland) und irgendwo in irgendwelchen Bauruinen und ziemlich sicher auch in jeder Menge korrupter Taschen versickert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.