Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.07.2014, 11:18 Uhr

Korrektur: Zweifamilienhaus muss es natürlich sein.

Also meine Schwiegereltern denken halt oft nicht besonders nach. Eventuell weil es schon so lang her ist, dass das eigene Kind klein war. Außerdem kommt wohl auch schon leichte Altersschusseligkeit hinzu. Wozu ein Treppengitter anbauen, wenn man es auch einfach mit ner Schnur festbinden kann? Da wird ein Messer mit dem man eben noch das Gemüse geschnibbelt hat, an der Tischkante liegen gelassen oder so. Die heiße Kaffeetasse auf dem kippeligen niedrigen Tisch. Solche Sachen eben. Genauso lassen Kinder ihre Spielsachen überall liegen und räumen nicht alles sofort auf. Meine Schwiegermutter ist neulich über einen Ball gefallen und nur weil ich daneben stand, konnte ich sie auffangen.

Und wir waren nur für 2 Stunden zu Besuch dort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.