Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.09.2013, 21:21 Uhr

Kopfhautekzem?

wir gehen morgen früh auch gleich zum Arzt. Heute wars wieder so schlimm - allerdings ist mir aufgefallen, ist er beschäftigt, also körperlich beschäftigt (wir haben heute ein wenig hart gearbeitet) macht er das nicht.
Er hat keine Ekzeme auf dem Kopf, die Kopfhaut ist blank und sauber. Mein Sohn hatte als Kleinkind SEHR lange Milchschorf, zum teil hatte er solche Stellen auch jetzt noch auf dem Kopf, aber die bereiteten ihm nie Probleme. DIE haben wir jetzt beim letzten Mal auch noch mit runtergeschrubbt. Er hat keine roten, entzündeten Stellen und nix. Und er hat WIRKLICH keine Läuse! Ich bin ja da schon mir ner Spülung und Kamm durch, da ist wirklich nichts!!!!

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es ein Tick von ihm ist. Ich hatte das neulich auch schon mal geschrieben, dass er sich z.B. wie Wickie immer links und rechts neben der Nase rumwischt Das hat aufgehört, jetzt neu ist das Kratzen. hatte auch schon den Psychologen angesprochen, ob das eventuell von seinen Medikamenten kommen kann oder so. Der meinte, wenn Tick dann ist das psychisch und er knabbert an was (hätte da auch so meine Vorstellung)...

Danke. Ich hoffe morgen sind wir schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.