Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.01.2012, 10:03 Uhr

Konseqente Rechtslage

Wenn ich in Deutschland einem Einbrecher eins mit dem Kaminbesteck überziehe, dann steht er ggf. auch nicht mehr auf. Tot ist tot, die Waffe ist dabei egal und tödliche Fälle von Notwehr gibt es auch hier.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...

Klar hätte sie auch gezielt auf die Beine schießen können, die treffen sich aber schwieriger als der Brustkorb. Wahrscheinlich hat sie eh nicht über Korn und Kimme angelegt, sondern wild drauf los geballert. Welcher untrainierte Mensch (mit dem Lebenshintergrund) könnte schon mit dem Adrenalin im Blut genau Zielen?

Ich kann die Frau verstehen, ich hätte nicht anders gehandelt, wenn auch mit anderen Waffen. Ich hoffe, dass sie das alles gut wegsteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.