Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 18.04.2006, 15:05 Uhr

Kongolese,23,vom Polizisten erschossen

Ein Polizist hat am Freitag bei einem Einsatz in Dortmund einen Mann erschossen. Das Opfer, ein 23-jähriger Mann, hatte den Beamten mit einem Messer angegriffen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Mann hatte zuvor einen Kioskbesitzer bedroht, um ihn zu berauben.


Dortmund - Den Angaben zufolge war der Streifenwagen in den Stadtteil Eving gerufen worden, wo ein Mann einen Kioskbesitzer mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe von Geld forderte. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, griff der 23-Jährige den Angaben zufolge einen der Beamten mit dem Messer an. Dieser schoss daraufhin auf den Mann. Der 23-Jährige starb noch vor Ort.

Die Staatsanwaltschaft Dortmund und eine Mordkommission aus Bochum nahmen die Ermittlungen auf. Zur Zeit laufen den Angaben zufolge Zeugenvernehmungen.
Dein Freund? wollte wohl das Kiosk ausrauben!

Also meines erachtens war es Notwehr vom Polizisten, denn er ist ja angegriffen worden.
Dein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.