Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 07.04.2019, 19:31 Uhr

Konfirmation Geschenk

Ich denke 20 bis 50 Euro sind angemessen, je nach finanziellen Mitteln.

Wir ware vor 2 Jahren auf die Konfirmation des Stiefsohnes meiner Schwester eingeladen.
Dort gab es auch von uns 50 Euro in der Karte. Dazu habe ich noch auf einem kleinen Tablett kleine Einmachgläser drapiert und mit Naschkram befüllt. Halt zum Thema Geld z.b. Kröten, Taler, Peanuts usw. Kam ganz gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.