Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 18.05.2011, 15:14 Uhr

Kommt jemand aud Bayern oder Baden-W.? wegen Masern?! lang!

Wir sind hier im Rhein-Neckar-Kreis ja nun nicht weit von KA entfernt, aber von Masern hab ich hier noch nichts gehört... Meine Kinder sind beide geimpft. Solange das bei Deinem Kleinen noch nicht möglich ist, würde ich Gefahrenquellen weitestgehend meiden, aber nicht panisch werden. Die genannten Bundesländer sind ja nicht komplett "verseucht".

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.