Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.09.2018, 2:18 Uhr

Kommt es bei jungen Müttern häufig zum Status „Gehirn ausgeschaltet“?

Also mir ist das auch schon passiert.

Nicht nur als "angerempelte" sondern auch als "remplerin".
Und das immer ohne Kind.

Einmal hab ich meine Tür Schwungvoller aufgemacht als gewollt. Zack, Nachbarauto erwischt.

Zweimal hat mir jemand seine Tür reingehauen.
Beim Aussteigen aus einem sehr tiefen Auto. Die Dame brauchte Schwung beim Aussteigen weil sie den Hintern nicht hochbekam. Zack, flog sie nach vorne, Macke.
Beim zweiten mal wars ein Mann beim Einkaufen, hatte wohl auch zu viel Schwung drauf. Guckt noch, dreht sich weg. Hat wohl nicht gesehen das ich hinten saß und grade gestillt habe. Der war fällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.