kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cats_mone am 16.03.2006, 17:53 Uhr zurück

Re: Kommt darauf an.....

ja gut, hätte ich nichts zu verlieren würd ich´s vielleicht doch machen, aber da ich mich guter Gesundheit erfreue fällts flach.
Eine Angehörige eines Opfers meinte er bräuchte das Geld für´s Studium, schon ziemlich gemein wenn man sich überlegt, was er dafür auf´s Spiel gesetzt hat, aber er konnte es ja nicht wissen.

Ich dachte immer die geben Medikamente immer erst frei zum Test wenn sie sich recht sicher sind dass es zu keinen großen Komplikationen kommt, scheint ja in dem Fall ja nicht so zu sein. Eigentlich weis ich aber viel zu wenig zu dem Thema.
Vieleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mich aufklären.


LG Monique

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht