Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 14:19 Uhr

Kommentare zur liberalen Moschee

Ich war heute mit einem Kurden, einem Kroaten und einem anderen Deutschen Mittags Döner essen. Beide Ausländer sind meines Erachtens gut integriert bzw. haben sich komplett angepasst und können gut deutsch. Hinterm Tresen im Dönerladen standen drei (vermutlich) Araber die schon Jahre hier sind und die ich bisher auch für gut integriert gehalten habe. Mein Kumpel hat mehr aus Spaß gefragt auf welcher Seite sie stehen würden wenn der IS hier einen Bürgerkrieg wie im Irak und Syrien anfängt. Wir alle hätten nun eigentlich vermutet dass die Antwort klar wäre, allerdings erntete mein Kumpel nur dreimal breites Grinsen, was man als Antwort wohl relativ klar bewerten kann. Der Kurde (hat eine kleine Baufirma) meinte dann draußen zu uns, dass solche Typen im Ernstfall mal sehr gefährlich werden. Als gläubiger kurdischer Yeside aus dem Nordirak muss er es wohl wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.