Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2018, 12:50 Uhr

Kommentar ja, Beurteilung liegt im Auge des Betrachters

Ich bin auch nicht der Fan von Hungerstreiks und werde (hoffentlich) nie in die Verlegenheit kommen da irgendwelche Entscheidungen treffen zu müssen.

M.E. Ist es aber schon eine andere Aussage wenn ich essen wegen eines angeblichen Kreuzes wegwerfen würde. Schlichtweg eine Lüge um Menschen aufzuhetzen?

Zumindest im Flüchtlingslager in unserer Stadt hat sich niemand an den Kreuzen auf den Uniformen gestört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.