Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 30.03.2021, 12:49 Uhr

Komme bei Instagram nicht rein

Hallo,ich komme seit 2 Tagen nicht in mein Instagram-Konto rein.
Habe alle Tipps probiert...
-neues Passwort
-App runter geworfen, neu geladen
-Handy neu gestartet
-auf Tablet und PC probiert
-Cache gelöscht
-Support um Hilfe gefragt...
Immer steht nur Fehler.Bitte warte einige Minuten und versuche es dann nochmal.
Habe versucht mich über Facebook anzumelden.Geht auch nicht.Immer die gleiche Meldung.
Hattet ihr auch schon einmal das Problem?Habt ihr was gemacht?Ging es irgendwann wieder?
Wäre für Tipps dankbar.

 
16 Antworten:

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von pauline-maus am 30.03.2021, 13:06 Uhr

sicher wurde dein account gehackt .
hatte ich vor 3 wochen , 14 tage lang und alles auf türkisch , wenn ich eine mail bekam
wende dich an fb , dort musst du bestätigen ,dass dein konto auch deins ist , das wird geprüft und dann entschieden ob es freizugeben ist oder nicht.
wichtig ist aber zu agieren und das konto zu stoppen , sonst kann damit schindluder betrieben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Spuni am 30.03.2021, 13:12 Uhr

Ich habe mich ja auch an fb gewannt und auch schon bestätigt das dieses meines ist.
Aber was die mir geschickt haben,hat auch nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von pauline-maus am 30.03.2021, 13:17 Uhr

gehst du über ein smartphone rein? da spinnen die aps gerade etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Spuni am 30.03.2021, 13:19 Uhr

Normalerweise ja.
Habe es auch auf dem Tablet probiert.Aber da geht es auch nicht.
Mein Sohn funktioniert aber auf meinem.
Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Holzkohle am 30.03.2021, 13:56 Uhr

Dein Benutzername ist aber schon noch der Alte? Also wenn Du mit einem anderen Account (oder Dein Sohn) Dein eigenes Profil ansiehst, steht da noch Dein Nutzername?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Spuni am 30.03.2021, 14:31 Uhr

Ich kann mit dem Konto von meinem Sohn normal rein.Wenn ich da mein Konto/Name suche ist es noch da.Auch mein Profilbild.Aber ich komme nicht mit meinem Namen/ E-Mail rein.Habe kein Zugriff.Steht immer da,Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von kravallie am 30.03.2021, 22:02 Uhr

Wtf braucht instagram???
Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von pauline-maus am 30.03.2021, 22:53 Uhr

Ich persönlich bin dort gelandet, weil meine Tochter dort einen account wollte und ich das so besser kontrollieren konnte.....es ist ja nicht ungefährlich für Teens

Bei FB bin ich seit 10 Jahren und es ist eher ein Zeitvertreib light.
Daher ist dass nicht so untypisch auf beiden medialen portalen zu sein aber auch wenn man nicht dort ist , verpasst man nix:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Spuni am 30.03.2021, 22:56 Uhr

Netter Kommentar.
Ich bin auch wegen meinen Kindern dort.Habe so ein besseres Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von kravallie am 30.03.2021, 23:02 Uhr

Wenn es nur wegen den kindern ist, warum regt man sich auf, wenn man mal nicht draufkommt??
Sry, kein verständnis, aber wahrscheinlich bin ich zu alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Berlin! am 30.03.2021, 23:50 Uhr

Oder Du hast einfach schlechte Laune....kommt jedenfalls bei Deinen Kommentaren so rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Assen08 am 31.03.2021, 6:51 Uhr

Weißt du, manch einer hat es, manch einer nicht. Das hat null was mit dem Alter zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von Jayjay am 31.03.2021, 10:03 Uhr

Joa, ich habe es auch, einfach mal aus Jux und Dollerei, weil ich wissen wollte, wie das ist (nicht wegen meines Kindes, das ist erwachsen und macht sich lustig, wenn ich was bei Insta nicht verstehe...).
Ich bin da nur sehr selten, aber trotzdem habe ich es. FB habe ich auch, schon bevor meine Tochter alt genug dafür war, und nutze da eigentlich nur den Messenger und gucke nur wenig rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von kravallie am 31.03.2021, 10:57 Uhr

Vielleicht hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum Insta... weil...

Antwort von Laufente123 am 31.03.2021, 21:27 Uhr

Das ist keine Altersfrage.
Viele haben dort einfach ein leeres Konto, eingestellt auf privat und ohne Posts.
Einfach damit sie bei den anderen Formaten (Nachbarbügermeister Böltl, Feuerwehr, Blaskapelle, Utopia, Smarticularnet, Umweltbundesamt, Bund, Nabu....) mitlesen können.

Oder aber auch um sich politisch aktiv einzubringen. Dann sollte man natürlich nicht "privat" agieen.

Klar kann man durch die Likes und dir Abos einiges über Dich rauslesen. Analog aber auch mit Deinen Aktivitäten bei Facebook.
Man ist allerdings nicht gezwungen denselben User/PW/HandyNummer wie bei Facebook oder gar das FacebookLogin zu nutzen.


Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme bei Instagram nicht rein

Antwort von kuestenkind68 am 02.04.2021, 9:07 Uhr

Ich hab mir mal nen Instagram account angelegt, weil ich gucken wollte, wie das funktioniert und abläuft, weil die Kids da unterwegs sind und ich einen Einblick haben wollte über den Ablauf und wer da was so postet... Ich nutze es kaum, ist mir oft zu oberflächlich, aber manchmal kann man sich doch ganz gut informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.