Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.10.2013, 17:26 Uhr

Komme aus Hamburg und würde aus Prinzip dort nicht reingehen. aber diese

Meine schlanke Nicht-Gymnasiastin behauptet, daß A&F out ist, seit es in D überall die Läden gibt. Da gehen nur noch die kreischenden Landeier hin, und zwar die 10jährigen.

Als sie sich die Sachen noch aus USA oder GB mitbringen lassen mußte, da war das der letzte Schrei. Aber jetzt.....

Den gleichen Weg, fürchtet sie, wird Primark gehen. Und als nächstes folgt Topshop. Bald hat shoppen in London keine Vorteile mehr. Es ist zum heulen!

Die teuren A&F-Jacken verschimmeln jetzt im Schrank. Da heule ICH dann wieder *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.