Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.02.2005, 13:34 Uhr

Komm mal runter Marit :-)

Getroffene Hunde bellen oder heulen sie ? :-)

Ich forderte nicht die Abschaffung von Geisteswissenschaften , was wirklich Blödsinn wäre.
Nur habe ich wirklich ein Problem eine Studentin steuerlich "durchzufüttern" weil sie den Sinn des Lebens suchen will und dadurch Philisophie belegt.

Es gibt genügend Geisteswissenschaftler, die auf der Straße sitzen, da muß die Frage erlaubt sein ob diese Studiengänge ökonomisch fruchtend sind.
Ansonsten wären es Hobbys auf Kosten anderer.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.