Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.09.2011, 20:10 Uhr

Komischer humor

Du hast eine sehr komische Art von Humor, sorry.
lachen kann ich wenn etwas lustig ist. Das allerdings ist nicht lustig. man kann es erschreckend nennen..oder sogar traurig, aber bestimmt nicht lustig.
Mir tut die Frau leid. Zum einen weil ihr keiner vorher geholfen hat um ihre Sucht/krankheit zu bekämpfen, zum anderen weil sich Deutschland und so Kreaturen wie du jetzt an ihrem Elend ergötzen.

Kleiner tip von mir: Mach doch mal urlaub in den USA. Da gibt es viel mehr so dicke menschen als in Deutschland. Das wird bestimmt ein seeehr lustiger Urlaub für dich.


Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.