Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 23.11.2018, 15:42 Uhr

Kollegin

Ich habe eine furchtbar nette, liebenswerte, fleißige, hilfsbereite Kollegin (um die 30 schätze ich).
Aber: Sie ist furchtbar ungepflegt. Riecht, Haare oft nicht gewaschen mit weißen dicken Schuppen drin. Ganz gelbe Zähne. Meine andere Kollegin tauscht den Stuhl von ihr aus, wenn sie mal auf dem Arbeitsplatz sitzt - sie behauptet, der Stuhl riecht (und die ist mega ordentlich).
Gerade komme ich in ihr Büro und es möffelt ganz furchtbar drin. So schlimm, dass ich bei mir gelüftet habe (und ich habe heute morgen geduscht).
Was macht man da? Ihr das freundlich sagen? Ich will sie nicht verletzen, sie ist wirklich ganz nett.
Ich habe überlegt, ihr zu Weihnachten ein Körbchen mit Duschzeug u Deo zu schenken - oder ist das gemein u übergriffig?
Bitte motzt mich nicht an, dass ich gemein bin. Ich finde nur, es kann auch nicht sein, das Bürostühle ausgetauscht werden und ich ihren Kuli nicht benutzen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.