Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 14.02.2006, 12:22 Uhr

Könnte mich aufregen...

Hallo!

Gerade scheint das Medikament "Zappelin" ja DER Renner zu sein. Wildfremde Frauen empfehlen es anderen Frauen, die weder SIE noch deren Kinder kennen. (Im RUB)

Ich verstehe das einfach nicht. Es wird immer betont, es sei ja "pflanzlich" - aber ob pflanzlich oder nicht, es ist ein Medikament!

Auch auf dem Spielplatz: Wenn ein Kind von der Schaukel knallt, werden erstmal Medikamente (natürlich homöopathisch) ausgepackt und verabreicht. Mir ist auch mal von einer Bekannten etwas angeboten worden, als mein Sohn von der Wippe gefallen ist - wie ein Bonbon: "Nimm doch mal die, die helfen gut!"
Nebenbei: Ich hab ihn geknuddelt, und gut wars...

Manche Kinder sind sehr lebhaft, bei manchen ist es krankhaft. Da braucht man einen kompetenten Arzt, der einem hilft. Aber man kann doch keinem KLEINKIND schon so etwas verschreiben?!

Oder sehe ich das falsch?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.