Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.05.2017, 16:07 Uhr

könnt ich nicht

ich mag halt meinen Job echt sehr. IOhne den fühle ich mich nicht wohl.
und finanzieren lassen mag ich mich auf keinen fall, ist mir persönlichkeitsimmanent wichtig ;)
Aug HA könnt ich verzichten, würden die in der Gantagsbetreuung gut erledigt, wäre das fantastisch. Werden sie aber nicht und ich erwarte eben von meinem Kinjd auch Leistung: keine durchgehenden Einser, aber dass er sein Potential nutzt, ja.

Ich habe in den ferien durchaus eine to do Liste gehabt:
lesen (mindestens 5 Bücher)
nähen (vorbereitetes handnähgedöns mitgenommen)
schlafen
sonne genießen, sobald da
viel laufen
viel atmen
viel aufs Meer gucken
in mindestens 4 meiner Lieblingsrestaurants essen
rausfinden, ob es einen stoffladen gibt (nein, aber einen woll/strickladen mit einer kleinen ecke Stoffe ) ;)))

somit hatte ich sehr wichtige Aufgaben (ernsthaft, setz es als Prio, dann funktioniert es, wenn du es abhakst, bist du zufrieden UND erholt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.