Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 07.11.2018, 11:43 Uhr

knochenbrüche

ich frage nun auch mal hier nach erfahrungen diesbezüglich.
habe mir vor 9 wochen elle, speiche,oberamr und schulter gebrochen( 3 rippen auch) .
elle,speiche,oberarm wurden mit platten fixiert.
schmerzen hatte ich zu keinem zeitpunkt , beweglcihkeit kommt aber das handgelenk ist dick und steif obwohl die platten weiter weg davon sind.
meine angst nun, bleibt das so , das ich die hand nicht drehen kann? dauert es eben nur seine zeit?
ichbrauche meine hand berufsbedingt und habe eben dadurch angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.