Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 02.12.2009, 6:28 Uhr

@ Knitzelbutz wegen Paranoia

Hallo,
schau mal hab gestern noch was geschrieben:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=353874

Also sie ist nun definitiv wieder viel ruhiger, was mir nicht gefällt ist das sie wirklich sicher behauptet die Garagentüre wäre von ihr nur einmal abgeschlossen und jedesmal wenn sie reingeht dann 2 mal abgeschlossen, vor allem weil mein mann sagt das geht gar nicht beim Steckschloss.......Und als ich ihr das sagte meinte sie vielleicht war ja doch jemand in der Wohnung, einmal hätte sie den Garagenschlüssel vergessen.....Ich werde weiter berichten.....

GLG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.