Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.11.2009, 18:05 Uhr

Klopapiertorte

hallo,

weiss jemand von euch, wie man sowas macht, bzw. kann mir helfen einen link zu finden wo es beschrieben steht wie es geht

es ist zwar noch etwas zeit, aber die nichte meines mannes heiratet und nächste woche ist bei netto hello kitty klopapier in der werbung, und wir haben gerade beschlossen dass das ein spass wäre wenn sie das in einer solchen klopapierrolle bekommen würden

ich habe keine ahnung wie man die miteinander befestigt,
wäre schön wenn mir einer helfen könnte

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.