Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.11.2017, 10:45 Uhr

Klimagipfel

Das sehe ich auch so. Ich bin froh wenn die, die wirklich durch Gesetze in der Lage sind, etwas zu verändern, also die Mächtigen und die, die Einfluss haben, sich des Themas annehmen. Sonst kapituliert man ja völlig. Man hat ja, seien war ehrlich, eh schon kapituliert. Die Ausbeutung der Ressourcen unseres Planeten wird Ja als unabdingbar angesehen. Wir können nur noch versuchen das Elend in die Länge zu ziehen. Aber selbst die zwei Grad Option (Also man versucht die Erderwarmung nicht über zwei Grad kommen zur lassen) wird nicht erreicht werden können. Las ich vor Kurzem. Inzwischen geht man von drei Grad aus. Selbst zwei Grad sind schon eine Katastrophe.DasThema ist so gravierend, dass ein Gipfel mehr als angebracht ist. Videokonferenz ist doch eher lari fari.

Und ich bin wirklich dankbar dass die die etwas ändern können, (und das ist definitiv nicht alleine der sogenannte Verbraucher, also Otto Normaltrottel, wozu ich mich auch zähle) zumindest das Problem anerkennen (ist ja nicht selbstverständlich. Siehe Trump)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.