Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.11.2017, 10:01 Uhr

Klimagipfel

Wenn gar nichts getan wird, ist t es auch wiederum falsch.Ich bin eigentlich immer froh wenn die Politik sich Gedanken macht und nicht einfach, wie so oft, sagt "wir können gar nichts tun, der Verbraucher hat die alleinige Verantwortung"

Es werden immerhin Vereinbarungen getroffen wie der Co 2Ausstoß verringert wird. Und die sind bindend. Und das Problem kommt in den Focus.

Ich bin auch nicht der Meinung dass sich viel verändern wird. Aber, wie formuliere ich es..... "Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben"

Es ist ein sehr trauriges Thema. Es kann aber nur etwas verändert werden, wenn die Politik aktiv wird und wenn der Industrie Schranken auferlegt werden. Es muss bindende Gesetze geben. Und ein bißchen was ist ja schon passiert. Reichen wird es wohl nicht. Da mache ich mir natürlich nichts vor.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.