Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanphi0105 am 17.09.2013, 20:58 Uhr

Kleinkind am Steuer...

dachte ich sehe nicht richtig,fährt doch auf der Hauptstraße an mit ein Auto vorbei indem eine Frau am Steuer sitzt und hat ein Kleinkind auf dem Schoß.
Es sah eher so aus als stand das Kind auf dem Schoß der Mutter? und streckte die Hände Richtung Steuer.Das Kind war sicher noch kein Jahr alt.
Mich hat fast der Schlag getroffen,mein Gott was denkt sich die Frau dabei,so ein sch.... Zu machen.Wie kommt man auf so eine Idee?
Egal ob 100 Meter oder nur kurz um die Ecke,immer wirklich Immer sind unsere Kinder angeschnallt.
#

Ich muß immer noch den Kopf schütteln was manche Menschen im Kopf haben ,und das sicher noch lustig finden." Das kleine hätte sich ja so gefreut darüber o.Ä. " werden sie wohl sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.