Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 13.11.2011, 14:14 Uhr

kleinigkeit

da gibts ja viele unterschiede zwecks alter / mann / frau .... ich habe bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen... galle raus plus 32 gallensteine ( kein erheblicher alkoholkonsum etc )

ich hatte die entzündung in 3 jahren 7 mal ! es sind starke schmerzen. ich würde aufpassen was man isst, die doc´s werden auch noch sagen nur schonkost etc.... ich persönlich durfte 3/4 jahr nix an fettigen essen, keinerlei alkohol.

wenn die galle weg ist, kann es aber noch zu schmerzen der bauchspeicheldrüse kommen... beschr: starke schmerzen im oberbauch und im wechsel an den nieren zum rücken ... nach min denn übergeben denn sollte man ins kh gehen.
also so wie die vorredner dies schreiben "harmlos" etc ist dies gar nicht.

wenn man sich übergeben muss. und nix mehr da ist zum übergeben kommt normaler weise gallenflüssigkeit! ohne galle kommt dies nicht und man hat stattdessen höllische schmerzen!

aber wie gesagt eigenerfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.