Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuppi00-und-kruemel02 am 13.04.2004, 13:27 Uhr

Kleine Sarah ermordet ... der Nachbar hats gehört

Hallo,

du brauchst dich nicht entschuldigen und bangen, dass dich jemand falsch verstehen könnte.
Ich glaube alle in diesem Forum denken so wie du!

Unsere "Regierung" müsste/MUSS wirklich mal darüber nachdenken, ...!

Wie gesagt, wieviel unserer Kinder sollen noch verschwinden oder ...!?
Ich finde einfach keine Worte, weil ich so viel Wut in mir habe, wenn wieder einmal etwas passiert ist.

Welches Recht haben diese "Tiere", (Sorry, kann es echt nicht anders ausdrücken!)
uns unsere Kinder zu nehmen?

Wieso kommen sie auf Bewährung raus, können weiter leben und weiter atmen, nachdem sie einem kleinen Menschen das Leben genommen haben?

Welches Recht ist das, dass dieser Mensch weiterhin alle Dinge dieser Welt geniesen darf und Eltern ein Leben lang leiden ??? Warum? Was soll das?

Wir bringen unsere Kinder, mit Schmerzen auf die Welt!
Wir sind es, die des Nachts an ihrem Bettchen stehen, wenn sie nicht schlafen können!
Wir sind es, die für unsere Kinder da sind, wenn sie mit 40 Fieber flach liegen und wir sind es auch, die sie über alles lieben und umsorgen!

Warum wird nichts gegen solche "Schw.." getan und warum steht niemand hinter uns?

Ganz schnell mal Steuern erhöhen, ganz schnell mal ein neues Gesetz über höhere Diäten.
Warum dann nicht ganz schnell mal ein neues Gesetz gegen Kinderschänder?
Bessere Strafen, ich könnte gute Vorschläge geben!
Aber das behalt ich mal lieber für mich!

Ich bin ganz deiner Meinung!

Gibt es nicht schon genug Schmerz auf dieser Welt?
Sterben nicht schon genug Kinder oder haben überhaupt keine Chance, die Welt kennen zu lernen?

Die Gründe der geringen Strafen, ..., noch mehr Schmerzen für die Eltern! Vom Gesetz ausgelacht!?

Wie oft muss man lesen,
Kind ermordet und missbraucht, 3 Jahre auf Bewährung, Grund: War betrunken, unzurechnungsfähig, selbst missbraucht!

Wie oft muss man lesen,
Kind zu tote geprügelt, 8 Jahre, nach zwei wegen guter Führung wieder entlassen.

Wie oft muss man lesen,
Baby ausgesetzt, aus dem Fenster geworfen, in den Fluss geworfen, ertrosselt, 3 Jahre auf Bewährung, Grund: schlechte Kindheit!

Was soll das?
Wann wird sich etwas verändern?

Das Beispiel Carolina hat die Welt schockiert!

Hat sich was geändert?

Alle waren erschüttert!

Wurde etwas dagegen getan?

Sorry, habe dafür kein Verständnis!

DAS SIND UNSERE KINDER, FINGER WEG!


Zum Schluss sind die Opfer gestraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.