Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 26.05.2011, 23:12 Uhr

Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Ich guck mir den Film auch an, sobald ich Zeit habe...hui, ihr scheint aber in dem Fall nicht so begeistert zu sein? Naja, wenn auch, wieder mal Schlafen würd mir auch gut tun ;)

Ich freu mich ja auf Penelope, ich finde sie wirklich heiss und konnte mit dem Knigel da nie viel anfangen...zu doofe Schnute, zu mager und zu emanzipiert (die wusste ja alles, oder? Wie man schiesst, Schiffe steuert...sticken kann sie bestimmt auch noch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.