Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 23.07.2014, 10:00 Uhr

Kleidung

Ich war letztes WE auf einer Hochzeit. Und es war sehr, sehr heiß.Kleidertechnisch war da wirklich alles zu sehen. Vom feinsten Zwirn bis zum "Fleischerhemd", alles dabei. Hätte ich gewusst, wie locker der eine oder andere das Thema Kleiderordnung zur Hochzeit nehmen, hätte ich mir im Vorfeld einiges an Planung und Geldausgaben sparen können.
Ich bin jedenfalls auch nicht der Kleider und Rocktyp und habe daher eine Hose getragen. Allerdings lang und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich unangenehm aufgefallen bin, weil sie schwarz war. Trugen übrigens mehrere Gäste schwarze Hosen. Und auch knielange Hosen waren zu sehen. Die waren aber auch schon etwas edler und mit hohen Schuhen. Bein zeigen tun ja schließlich auch die Damen im Kleidchen.
Geld habe ich geschenkt, wie ich es für mich persönlich als tragbar betrachte. Ich muss nicht plötzlich den Krösus raushängen lassen, der ich nicht bin. Schön verpackt fragt dann keiner mehr nach der Höhe des Betrages.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.