*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.03.2019, 9:44 Uhr

Kleidung zu Hochzeit

Hej!

Ich finde auch, das ist ein schönes Kleid und dem Anlaß angemessen.
Hochzeit ist ein Freudenfest, da geht man nicht nur dunkel - man soll die Braut eben nicht übertreffen, aber das tust Du so ganz sicher nic ht

Das Klöeid erinnert mich übrigens sehr an das Konfirmationskleid meiner Tochter -allerdings ohne schwarzes Oberteil, sondern ganz schwarz-weiß-gemustert, ähnlich wie Deins, und mehr "Cocktail-Kleid-Facon", das perfekte Kleid für sie, sie war wirklich ein Hingucker!!

Und das darf manals Gast durchaus auch sein, also: Zieh an, denn sich wohlfühlen trägt auch nochmal zum Hübschsein und zur guten Stimmung bei!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.