*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 15.03.2019, 9:39 Uhr

Kleidung zu Hochzeit

Mir gefällt es sehr, leider könnte ich es nicht mehr anziehen, Arme und Schultern sowie Rücken zu viel frei, ab einem gewissen Alter hat man ja nicht mehr so einen straffen Oberkörper und eine perfekte Haut, da bin ich bei mir selbst doch pingelig. Man sieht auch, dass es einen Unterrock hat, damit es nicht zu durchsichtig ist. Die Farbe ist völlig in Ordnung. Das Schwarz oben macht schlank. Sieht sehr gut aus. Mir gefällt es. Natürlich ist immer der Rahmen und die Art der Gäste zu beachten, da es nicht sooooo sehr elegant ist, also bei Königs würd ich es nicht anziehen, aber ansonsten... Und es ist doch schön, wenn man es später noch tragen kann. Dazu ist allerdings nach meiner Meinung Pfllicht, sehr elegante hohe Schuhe zu tragen.

LG FrauKrause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.